F-Junioren - SpG Reinsdorf / Vie. / Friedr. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: N. Hunski   
Sonntag, den 28. März 2010 um 10:01 Uhr

SpG Reinsdorf / Vie. / Friedr. - FC Crimmitschau    6 : 1    (1 : 1)

Der FC C war nur die erste Halbzeit sehr gut drauf und erzielte durch Kian Napravnik auch die 0:1 Führung. Durch einen Abwehrfehler entstand der Ausgleich. Im Sturm passte alles, aber in der Abwehr war teilweise sehr fahrlässig, und Benedict Bubic rettete so manchen Ball.
Nach der Halbzeit war die Mannschaft nicht mehr wieder zu erkennen. Es häuften sich die Abspielfehler und man konnte sich nicht mehr in den Zweikämpfen durchsetzen. Die Gastgeber nutzten dies Konsequent mit Toren. (NH)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. März 2010 um 05:54 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/