Kinderarche feiert mit FCC Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: S. Simon   
Freitag, den 23. Dezember 2016 um 09:57 Uhr

alt

Zum bereits vierten Mal wurden wir von einer Gruppe des Kinder- und Jugendheims Crimmitschau zu deren Weihnachtsfeier eingeladen.
Im Vorfeld hatte unsere Männermannschaft wieder fleißig Geld gesammelt, damit wir auch die zu Weihnachten standesgemäßen Geschenke überreichen konnten.

Wie auch im letzten Jahr verbrachten wir zunächst eine Stunde auf der Bowlingbahn, um anschließend zusammen essen zu gehen. Bei diesem Anlass drehten sich die Gespräche natürlich in erster Linie um Fußball, wobei es vor allem wichtig war herauszufinden, wie gut die erwachsenen Besucher eigentlich in dieser Sportart sind.
Im Anschluss durften wir einem kleinen musikalischen Auftritt lauschen, dem die Übergabe unserer Geschenke folgte, mit denen wir offenbar voll ins Schwarze getroffen hatten.
So war es auch in diesem Jahr wieder ein Erlebnis, welches Groß und Klein gleichermaßen Spaß machte. Wir sagen noch einmal "Danke!" an die Erzieher und Kinder für die Einladung und den schönen Abend.
Schöne Weihnachten und bis zum nächsten Mal!(S. Simon)

weihnachten-ka_00weihnachten-ka_01weihnachten-ka_02weihnachten-ka_03

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Dezember 2016 um 19:09 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/