Infos vom SSV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mike Schnabel   
Samstag, den 01. April 2017 um 19:30 Uhr

alt

Der Stadtsportverband und die Wahlen zum Oberbürgermeister

Liebe Sportfreunde,
aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit nochmals die Position des Stadtsportverbandes zum Thema "Wahl des Oberbürgermeisters " klar definieren.
Der Vorstand des Stadtsportverbandes hat mit seiner Sitzung vom 09.03.2017 beschlossen, dass wir im Wahlkampf weder positiv noch negativ zu einem Vertreter der Parteien öffentlich Stellung nehmen.

Auch wird der SSV nicht die Plattform für Wahlkampfauftritte (Anfragen wurden bereits an uns gestellt) liefern.
Gleichwohl kann und sollte jeder Verein selbst entscheiden ob er an Wahlkampfveranstaltungen zum Thema " Sport in Crimmitschau „, welche durch die Parteien selbst organisiert werden, teilnimmt.
Wir sehen die Wahl als eine demokratische Entscheidung jedes Einzelnen und hoffen das auch jeder das Recht ausübt zu wählen. Denn Ihr wisst ja: 
"Nur wer wählen war, darf danach auch meckern!„.

mit sportlichen Grüßen

Dirk Drewanz
SSV Crimmitschau

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. April 2017 um 05:45 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/