Nachbesserungen der Vereinsförderrichtlinie PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Schnabel   
Samstag, den 01. April 2017 um 19:31 Uhr

alt

Nachbesserungen der Vereinsförderrichtlinie

Liebe Sportfreunde,
am 21.3.2017 fand eine Sitzung des Sozialausschusses statt um erste Ergebnisse der neuen VFöR zu analysieren.
Wie zu erwarten war wurde ein starker Rückgang im Erwachsenensport verzeichnet (Sportgruppen lösten sich auf / Reduzierung von Hallenzeiten / Bildung von Mischgruppen).
Nun wird in Betracht gezogen, im Erwachsenenbereich einer Forderung des SSV nach zu kommen, welche wir bereits vor Einführung vorgeschlagen hatten.

Konkret geht es um Erleichterungen für Erwachsenengruppen die einen Ligaspielbetrieb aufrechterhalten müssen und um zumindest 1 Turnier pro Jahr im Erwachsenenbereich.
Um dieser, bisher nur gedachten Maßnahme, weiter Anschub zu geben, bitten wir euch um eine kurze Übersicht mit folgendem Inhalt:
Verein / wieviel Erwachsenengruppen im Ligabetrieb / Kosten für Heimspiele früher und jetzt / Turniere im Erwachsenenbereich früher (incl. Kosten) und jetzt (evtl. Wegfall aus Kostengründen unbedingt mit angeben !!).


Wir bleiben am Ball und werden weiter bohren.

mit sportlichen Gruß

Dirk Drewanz
SSV Crimmitschau

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. April 2017 um 05:43 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/