Kindertags-Fest 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Samstag, den 03. Juni 2017 um 20:01 Uhr

alt

Kindertags-Fest 2017 - Ein gelungener Tag und die perfekte Win-Win-Situation

Wie bereits im letzten Jahr konnten wir auch den diesjährigen Kindertag erfolgreich in Kooperation mit Janny's Eis Crimmitschau feiern. Nachdem 2016 die Premiere schon ein Volltreffer war, kam unser Kindertags-Fest 2017 ebenfalls super an! An der Torwand standen in einer langen Schlange stets sehr viele Kinder an.

Von ganz klein bis ganz groß, Mädchen sowie Jungen; alle versuchten, Treffer zu erzielen, denn diese wurden mit einer Urkunde und Gummibärchen belohnt. Die meisten Treffer erzielte Benedikt Lauck: 4 von 6 Schüssen verfehlten ihr Ziel nicht.
Am Glücksrad von Janny's Eis musste man etwas Geduld beweisen, denn auch dies war ein Anziehungsmagnet. 50 Cent kostete 1 x Drehen und auf diesem Weg kamen ganze 125 € für unser Fußball-Camp zusammen.
Wer sich hübsch anmalen lassen wollte, bekam diese Gelegenheit beim Kinderschminken. Auch hier herrschte großer Andrang.

Dass solch eine Zusammenarbeit zwischen Verein und Sponsor durchaus für beide Seiten lohnenswert ist, bewies auch die ausgesprochen zahlreiche Kundschaft in der Eisdiele, welche über die gesamten 4 Stunden immer gut gefüllt war.

Als Fazit lässt sich sagen: Das Kindertags-Fest werden wir in den nächsten Jahren fortführen und sicher auch weiter ausbauen.

Ein großes Dankeschön gilt:
Dem gesamten Team von Janny's Eis, Mandy sowie den Rettern der Passanten und des Obststandes David und Marcel ;-)  (ML)

kindertag17_01kindertag17_02kindertag17_03kindertag17_04

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Juni 2017 um 21:30 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/