Kindermarktfest zum Ferienbeginn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Montag, den 26. Juni 2017 um 19:05 Uhr

alt

Juhu, endlich Ferien!
Das denken auch wir uns. Aber bevor wir uns alle etwas erholen und ausruhen, haben wir am Freitag zum Kindermarktfest nochmal alle Schulkinder verabschiedet, indem jeder nochmal kräftig gegen das runde Leder treten durfte! So konnten wir mit unserem Geschwindigkeitsmessgerät die Schussgeschwindigkeit messen.

Auch dieses Jahr kam keine Langeweile auf: Unser Stand war stets gut besucht und wer nicht Fußball spielen wollte, der malte eben ein schönes Bild aus oder bastelte mit Playmais.

alt

Den schnellsten Schuss in der Runde der unter 10-jährigen hatte Duy Anh mit 72 km/h. Bei den über 10-jährigen gab Tim die Bestzeit mit 89 km/h vor.
Eine Urkunde mit der persönlichen Bestzeit sowie kleine Preise erhielt jedes Kind.

Danke an Sebastian, Mandy und Marcel, die wieder mit geholfen haben.

alt

Wir wünschen allen Kindern spannende und erholsame Ferien! (ML)

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juni 2017 um 19:19 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/