Aktuelle Neuzugänge beim FC Crimmitschau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: A. Frieß   
Sonntag, den 13. August 2017 um 19:59 Uhr

 

alt

Willkommen beim FC Crimmitschau!

Holger Wittig: „Will noch einmal angreifen!

 

Neu beim FC Crimmitschau ist seit einigen Wochen auch Holger Wittig. Der 45 Jahre alte Mittelfeldspieler, welcher offensiv fast alle Positionen begleiten kann, meist aber als 10er in Erscheinung tritt, kommt vom SV Fortschritt Crimmitschau nach Frankenhausen, bei welchen er schon einen Legendenstatus hatte. Von 1993 bis 2017 hat Wittig beim SVFC gekickt. Nun will sich der Rechtsfuß noch einmal beweisen.

„Ich will mit dem FC Crimmitschau eine gute Saison spielen, verletzungsfrei bleiben und noch einmal angreifen“, sagt Holger Wittig voller Tatendrang.

Danny Chares: “Wechsel von der Mulde an die Pleiße hatte familiäre Gründe“

Das Fussball spielen erlernte der 29jährige beim TSV Wernsdorf. In der Jugend durchlief er außerdem Stationen bei Fortschritt und VfB Glauchau. Nach einer arbeitsbedingten Auszeit spielte der Offensivspieler wieder im Männerteam vom TSV Wernsdorf.

“Der Wechsel von der Mulde an die Pleiße hatte familiäre Grunde. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und wurde vom Team sehr gut aufgenommen. Jetzt heißt es verletzungsfrei durch die Saison zu kommen.“

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. August 2017 um 20:25 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/