DFB-Mobil beim FC Crimmitschau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mike Schnabel   
Dienstag, den 19. September 2017 um 02:47 Uhr

170915 dfb-mobil17

DFB-Mobil beim FCC - G-Junioren trainieren mit Profis

Nach der E-Jugend im letzten Jahr kam dieses Jahr unsere G-Jugend in den Genuss, mit ausgebildeten Trainern des DFB-Mobils zu trainieren. Der eigentliche Gedanke und positive Beigeschmack dahinter war, unseren Trainern Anreize für die Gestaltung des Trainingsbetriebes und den Umgang mit den Kids zu geben. Hierbei spielten pädagogische sowie organisatorische Themen und natürlich auch der Spaß am Fußball eine wichtige Rolle!

In den nach Abschluss des Trainings folgenden Gesprächen mit unseren Trainern konnten schon Fortschritte gegenüber dem letzten Jahren verzeichnet werden. Dies stimmt uns sehr positiv, unsere Nachwuchsarbeit auch in Zukunft auf einem hohen Niveau halten zu können! (TH)

fcc-dfb-mobile17_00fcc-dfb-mobile17_01fcc-dfb-mobile17_02fcc-dfb-mobile17_03

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. November 2017 um 09:17 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/