1. Männer - SG Callenberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: N. Hunski   
Dienstag, den 26. September 2017 um 08:07 Uhr

FC Crimmitschau – SG Callenberg  2 : 1  (1 : 0)

alt

Der FC Crimmitschau knüpfte nahtlos an die guten Leistungen der letzten Spiele an und gewann auch am 24.09. am Ende verdient mit 2:1.
Die erste Chance jedoch besaßen in der 3. Minute die Gäste, aber Mark im Tor des FCC klärte die Situation. Danach übernahm der FCC das Spiel.
Nach einer Ecke von Frieß konnte der Ball leider nicht verwertet werden.

Nur vier Minuten später klärte der Torwart der Gäste einen Direktschuss zur Ecke ab. In der 17. Minute das 1:0 für den FCC durch Hänel, der eine Unstimmigkeit zwischen Torwart und Verteidiger ausnutzte. Nur drei Minuten später scheiterte Ullrich mit einem Distanzschuss am Keeper der SG. Wiederum Ullrich prüfte in der 37. Minute den Keeper mit einem Direktschuss aus 25 Metern. So ging man mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit hatte der FCC viel Glück, als der bis dahin beste Angriff der Gäste an der Querlatte endete, was in der 74. Minute geschah.
Die Gäste spielten anschließend weiter nach vorn, konnten aber kein Kapital daraus schlagen.
In der 55. Minute scheiterte Brylla nach einer Ecke am Torwart und der Nachschuss ging über das Tor. Zwei Minuten später klärte Leistner kurz vor der Linie.
Nach einer Eingabe von Brylla konnte Weidner den Ball per Kopf nicht im Tor unterbringen (63.).
In der 85. Minute das längst fällige 2:0 durch wiederum Hänel, der den Ball unter die Latte zimmerte. Danach scheiterten Brylla und Waldenburger nochmals am Torwart der SG.
Die SG kam in der 89. Minute nur noch zum Anschlusstreffer. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf welcher man weiterhin aufbauen kann.

Nächste Woche geht es nach Wolkenburg.
Diese Mannschaft hat schon einige Akzente gesetzt und der FCC muss nun beweisen, dass der Trend nach vorn geht. (NH)

fcc-callenberg_01fcc-callenberg_02fcc-callenberg_03fcc-callenberg_04

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 08:46 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/