Sponsorentafel des FC Crimmitschau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 08:08 Uhr

Einweihung unserer Sponsorentafel

alt

Am 24.09.2017 weihten wir im Rahmen der Heimspiele unserer beiden Herrenmannschaften unsere Sponsorentafel, die unser Vereinsheim als Blickfang schmückt, ein.
Erfreulicherweise konnten einige Sponsoren, die die ersten Plätze gekauft haben, persönlich zugegen sein.
Wir bedankten uns mit einem kleinen Präsent bei:

Rene Meichsner von WINOVA Fenster & Türen, der uns nicht nur die Sponsorentafel sponserte, sondern auch unser Projekt „Einladung von Flüchtlingskindern zum Fußball-Camp“ unterstützte,
Andrea Luckner von der Steuerkanzlei Luckner, welche auch schon unseren Herrenbereich sponserte,
Margret Fritzlar von Janny’s Eis Crimmitschau, mit welcher in den letzten Jahren eine tolle Kooperation entstanden ist,
Tobias Schumann, Bauservice Crimmitschau, der uns immer wieder mit tatkräftiger Arbeit zur Seite steht.

Außerdem bedanken wir uns bei den weiteren Sponsoren, die zur Einweihung leider verhindert waren:

alt

Bäckerei Hofmann,
VWS - Verbundwerke Südwestsachsen,
Hauswart-Service Thomas Kohl,
Erlebnis-Fußball-Schule Stephan Schmitz,
Autohaus BEHRING Bosch Car-Service,
MediLines – Medizinischer Schreibservice,
eff.punkt Werbung.

Einige wenige Plätze auf unserer Sponsorentafel können aktuell noch erworben werden. Wer also Interesse für solch einen ansehnlichen Platz an unserem Vereinsheim hat und etwas Gutes tun möchte, erfährt die Modalitäten von:
Margrit Lauck,
Tel. 0178 4756388,
David Schlensog,
Tel. 0162 7276474. (M. Lauck)

alt

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 13:14 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/