Trikotaktion 2017 der VWS PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Donnerstag, den 05. Oktober 2017 um 08:22 Uhr

Trikotaktion 2017 der VWS – Verbundwerke Südwestsachsen

alt

Bezüglich der oben genannten Aktion bewarb sich unser Verein dieses Jahr für unsere 1. Herrenmannschaft, nachdem im letzten Jahr bereits unsere G-Junioren von den VWS mit neuen Trikots ausgestattet wurden.

Auch dieses Mal hatten wir mit unserer Bewerbung Erfolg, so dass sich unsere 1. Männermannschaft nun über einen tollen Satz neuer Trikots in unseren Vereinsfarben freuen darf!

Die Übergabe erfolgte am 28.09.2017 durch Herrn Michael Schneider als Vertreter der VWS – Verbundwerke Südwestsachsen. Unsererseits bedankte sich unser sportlicher Leiter, David Schlensog, im Namen der 1. Männermannschaft sowie des Vorstandes.

alt

Die VWS – Verbundwerke Südwestsachen sind ein sozial sehr engagiertes Unternehmen, auf dessen Unterstützung wir jedes Jahr zählen können.

Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen weiterhin maximale geschäftliche Erfolge. (M. Lauck)

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 20:44 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/