C-Junioren - 3. Platz beim Wenzelpokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Schnabel   
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 22:15 Uhr

C-Junioren beim Altenburger Wenzel-Pokal

alt

Am 10.12.17 waren unsere C-Junioren beim Altenburger Wenzel-Pokal der C-Junioren im Goldenen Pflug dabei und belegten hinter dem Verbandsligist JFC Gera und die SpG SV Waldenburg / SG Callenberg (Westsachsenliga) einen guten 3. Platz.
Unsere Mannschaft startete mit einem 5:0 gegen den SV Rositz gleich gut in das gut besetzte Turnier. Im zweiten Spiel gegen die zweite Vertretung der Gastgeber SV Motor Altenburg folgte ein 4:1 und gegen den FC Borntal Erfurt blieb es nach 10 Minuten beim 1:1.

Im letzten Spiel der Vorrunde, gegen Turbine Halle 1 mussten wir uns 3:0 geschlagen geben. Mit einen Torverhältnis von 10:5 und 7 Punkten mussten wir als zweiter der Gruppe A im Halbfinale gegen den JFC Gera antreten. Diese überrannten uns in den ersten 4 Minuten regelrecht und am Ende reichte es nur für einen Ehrentreffer zum 3:1.
Somit waren unsere Finalträume ausgeträumt und so hieß es im Spiel um Platz 3 gegen Turbine Halle 1 in jedem Fall gewinnen! Unser Team rief noch einmal alle Kräfte ab und gewann mit 1:0.
Lennox Bartsch wurde mit 7 Treffern Torschützenkönig des Turniers.
Ein schönes Turnier was wir als Vorbereitung für die am kommenden Wochenende anstehenden Hallenkreismeisterschaften nutzen konnten. (MS)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 14:44 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/