1. Männer - VfB Empor Glauchau 3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: N. Hunski   
Samstag, den 07. April 2018 um 20:35 Uhr

alt

VfB Empor Glauchau III - FC Crimmitschau 5 : 5 (2 :2)

In einem sehr torreichen und spannenden Spiel holte sich der FC Crimmitschau am Ende einen verdienten Punktgewinn in Glauchau.
Die erste Chance hatte aber der VfB in der 2. Minute, doch Danny Chares kratzte einen Ball von der Linie. Der FCC konterte und nach einem wunderbaren Zuspiel von Frieß auf Weidner umkurvte dieser den Torwart des VfB noch und schob zum 0:1 ein (10.).

Nur fünf Minuten später vergaben zum Glück die Gastgeber eine gute Chance zum Ausgleich und nur eine Minute später fiel das 0:2 für den FCC. Nach einem Klassezuspiel von Weidner auf Fabian Zipfel schob dieser nur noch ein.
In der 28. Minute landete ein Freistoß des VfB am Pfosten des FCC-Gehäuses.
Innerhalb von sechs Minuten glich der VfB noch vor der Halbzeit aus. In der 31. Minute durch einen Freistoß und in der 37. Minute bedingt durch einen Abwehrfehler des FCC. So ging man mit einen 2:2 in die Kabine.

Die Gastgeber drehten in der 47. Minute das Spiel und gingen mit 3:2 in Führung.
Der FCC machte weiter und nach einem Torwartfehler des VfB erzielte Leistner aus 20 Metern wiederum den Ausgleich zum 3:3.
Drei Minuten später wiederum die Führung des VfB durch einen Freistoß im Nachschuss, der aber keiner war (4:3).
In der 62. Minute erneuter Ausgleich des FCC: Nach einer Eingabe von Tawaszi war es Modes, der zum 4:4 traf. In der 74. Minute verhinderte Steve Schröder im 1 gegen 1 das 5:4 des VfB.
Zwei Minuten später Glück für den FCC: Nach einem Freistoß kam keiner des VfB im Strafraum zum Kopfball. In der 80. Minute das 5:4 für Glauchau wiederholt nach einem Freistoß.
Den Schlusspunkt setzte aber der FCC, der nie aufgab und kämpfte, so erzielte Robby Lellwitz in der Nachspielzeit den hochverdienten und umjubelten Ausgleich zum 5:5 und belohnte sich damit für das gute Auswärtsspiel.

Ein Dank an alle Spieler für diese starke Leistung. (NH)

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 13. April 2018 um 07:42 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/