1. Männer - FSV 1990 Dennheritz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: N. Hunski   
Freitag, den 27. April 2018 um 08:27 Uhr

alt

FC Crimmitschau - FSV 1990 Dennheritz 1 : 1 (0 : 0)

In einem sehr fairen Spiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1 unentschieden.
Bis zur 10. Minute neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Da hatte der FSV seine erste gute Chance.

Nach einem Einwurf ging der Ball knapp am FCC-Tor vorbei. In der 24. bzw. 25. Minute scheiterten Leistner und auch Weidner am Torwart der Gäste, die Gäste ihrerseits scheiterten in der 40. Minute an Steve Schröder im Tor des FCC und in der 45. Minute vergab der FSV noch eine gute Chance.

Anfang der zweiten Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht viel. In der 54. Minute hatte der FCC Glück, dass der Ball nach einem Missverständnis knapp am Tor des FCC vorbei trudelte. Nur eine Minute später scheiterte Leistner am Torwart des FSV. In der 59. Minute das 0:1 der Gäste nach einem Freistoß nahe der Mittellinie und einem Kopfball ins lange Eck. Die Antwort des FCC dauerte genau 6 Minuten. Nach einem Freistoß von Waldenburger war es Leistner, der per Kopf zum 1:1-Ausgleich einköpfte und Ullrich hatte nur vier Minuten später die Chance zum 2:1, scheiterte aber am Torwart des FSV.

Danach lief bei beiden Mannschaften nicht mehr viel zusammen. Am Ende ein gerechtes 1:1.(NH)

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 02. Mai 2018 um 14:12 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/