FCC feiert Kindertag am Taubenmarkt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mike Schnabel   
Freitag, den 01. Juni 2018 um 11:19 Uhr

Kindertag mit dem FC Crimmitschau und Janny’s Eis

Am 01. Juni war es wieder soweit: Wir feierten Kindertag am Taubenmarkt in Kooperation mit Janny's Eis Crimmitschau.
Erfreulicherweise konnten wir in diesem Jahr auch zwei weitere ortsansässige Unternehmen mit ins Boot holen: CitySport Crimmitschau und den Sportshop Running Man, welche den Kids mit ihren Ständen ebenfalls eine spaßige Beschäftigung boten.

Traditionell waren wir wieder mit unserer Torwand vor Ort, die den Kids ordentlich Laune machte. Unentwegt versuchte man, seine Zielsicherheit zu testen. Jeder Treffer wurde belohnt mit einer Urkunde und einem kleinen Geschenk.

Die Einnahmen aus dem Glücksrad-Drehen, welche unserem Fußball-Camp zugutekommen, erreichten in diesem Jahr eine neue Rekordsumme: 167,50 € kamen auf diesem Weg zusammen. Neben der ständig gut besuchten Eisdiele kann man auch daran erkennen, wie gut unsere Aktion zum Kindertag in Crimmitschau ankommt. Das ist für uns die größte Freude und der schönste Dank.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Team von Janny’s Eis, dem Sportshop Running Man, City Sport und unseren Helfern vor Ort: Kevin, Diana, Niklas und Marcel. (ML)

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juni 2018 um 11:22 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/