1. Männer

FC Crimmitschau - SpG Hartenstein - Zschocken / SV Rotation Langenbach 1:4 (0:3)

Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 mussten unsere Männer gegen die SpG Hartenstein - Zschocken / SV Rotation Langenbach eine 1:4 Niederlagen hinnehmen.
Auch wenn in der Kreisliga schon alle Plätze vergeben waren, hängte sich Crimmitschau trotzdem noch einmal ins Spiel und versuchte gegen die Spielgemeinschaft zu punkten.
Leider gelang es der Mannschaft um Trainer Robby Lellwitz nicht die schnellen Konter der Gäste zu verhindern und so stand es zur Halbzeit 3:0 für die Gäste.
Nach der Pause gelang Andre Dörr in der 80. Minute der Ehrentreffer zum kurzzeitigen 1:3, als dann die SpG Hartenstein - Zschocken / SV Rotation Langenbach in der 89. Minute den alten 3-Tore-Abstand zum 1:4 wieder herstellte.
Crimmitschau beendet die Saison mit 24 Punkten, 9 gewonnen und 15 verlorenen Spielen auf dem 9. Tabellenplatz.