Ab dieser Saison werden unsere Männermannschaften durch den EDEKA-Markt Crimmitschau unterstützt.
Wir freuen uns riesig, umfangreiche und langfristige Unterstützung von einem Unternehmen zu erhalten, welches beim Einkaufen als Top-Adresse in Crimmitschau gilt.
Herr Fiedler als Verantwortlicher seitens EDEKA möchte der Stadt durch dieses Sponsoring etwas zurückgeben und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem FC Crimmitschau.

Der EDEKA-Markt in der Werdauer Straße 32 in Crimmitschau hat Montag bis Samstag von 7-20 Uhr geöffnet und bietet euch durch sein umfangreiches Sortiment die Gelegenheit, allerlei Normales, aber auch Außergewöhnliches zu besorgen.
Weiterhin werden Mitarbeiter(innen) gesucht. Wenn ihr also Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem jungen und sympathischen Team habt, meldet euch direkt im Markt oder unter 03762/489 066☎️