Erfolgreiche Eubios-Kita-WM 2022

Am Sonnabend, den 11.06.2022 waren wieder sechs Kindergärten zur Eubios-Kita-WM auf der Sportanlage Frankenhausen zu Gast.
Vor Beginn losten die Kitas ihr Land für das sie in die WM starteten und bekamen die entsprechende Fahne.
Mit viel Eifer und Spaß ging es dann Jeder gegen Jeden ins Turnier.
England (Kindervilla Jona) war am Ende der ungeschlagene Weltmeister vor Deutschland (Kinderoase) und Brasilien (Brummkreisel).

Die weiteren Plätze belegten Spanien (Bosenhof) auf dem 4. Platz, Portugal (Kinderhaus Sterntaler) Platz 5 und Frankreich (Kinderland) auf Platz 6.
In der Einzelwertung gab es den besten Torwart für Eddi, bester Torschütze für Bruno und den besten Spieler für Marc.
Die Kinder hatten beim Fußball ihren Spaß und zeigten ihren Eltern am Ende voller Stolz die gewonnenen Medaillen und Pokale.
"Ein tolles Event!" freuten sich viele Eltern und Zuschauer.
Danke an das Gesundheits- und Therapiezentrum EUBIOS und an alle fleißigen Helfer.