Offizielle Mitteilung KVFZ Nachwuchs

Aktuelle Infos zum Spielbetrieb Nachwuchs

Hallo liebe Sportfreunde,

der JA des KVFZ hat die Spielpläne aller AK freigegeben.
Änderungen könnten noch durch den Spielplan des Landes kommen, aber wir wollten nicht solange warten um euch eine frühzeitige Planung zu ermöglichen.

Änderungswünsche bitte über das Spielverlegungs-Modul im DFBnet, nach Rücksprache mit dem Gegner und dessen Zustimmung online.
Bis zum 30.09.22 um 18 Uhr sind alle abgeschlossenen Verlegungs-Anträge kostenfrei.

Nochmals der Hinweis das bei Freundschaftsspielen bitte genaue Angaben erfolgen und der RICHTIGE Gegner benannt wird (AK und 1te,2te 3te).
Denn wie schon in vorherigen Mails hingewiesen, können angesetzte Freundschaftsspiele nicht geändert werden.
Sondern diese müssen dann abgesetzt und neu angesetzt werden.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sommer und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Vorsitzender Jugendausschuss KVFZ
Staffelleiter A-C Junioren + Pokal
Staffelleiter D-Junioren KOL,KL + Pokal
Kreisverband Fußball Zwickau

Hallo liebe Sportfreunde,

anbei erhaltet ihr die Mannschaftseinteilung und den angepassten RTP für die jeweiligen AK für die Saison 22/23.
Wie jedes Jahr konnten wir nicht alle Spielklassen Wünsche erfüllen.
Bei den F und E-Junioren wird auch in dieser Saison im normalen Modus 5+1 gespielt. Dafür wird es aber keinen Pokal geben.
An einigen der Wochenenden an denen der Pokal gespielt wird, werden wir wie vom DFB gewünscht Minifußball Festivals in den AK veranstalten.

Für den Spielbetrieb der 9er Mannschaften (Norweger Modell) haben wir die Durchführungsbestimmungen angehangen.
Es gibt auch Änderungen bei den HKM, wir bitten auch hier das angehängte Schreiben zu beachten.

Im Jugendausschuss gibt es ab dem 01.07.22 folgende Änderungen:

Sandra Heinze verlässt den JGA.

Wir danken Sandra für ihre geleistete Arbeit im JGA und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

JGA neu:

Vorsitzender und Staffelleiter A, B und C-Junioren sowie Pokal