FCC bedankt sich bei Trainer

"Lieber Thomas, wir bedanken uns für die schöne und erfolgreiche Zeit, für deinen Einsatz und für deine Leidenschaft. Wir wünschen Dir auf deinem weiteren Weg weiterhin viel Spaß und Erfolg."
Nach 4 Jahren wird Thomas Kohl in der neuen Saison nicht mehr den Trainerposten unserer 1. Mannschaft innehaben.
Übernommen hatte er unser Team im Sommer 2018, als man mit dem 11. Platz der Kreisklasse das schlechteste Abschneiden der Vereinsgeschichte erzielt hatte.
Etliche Spieler aus seiner A-Jugend rückten dann in den Männerbereich auf und verjüngten diesen enorm.
Höhepunkt seiner Amtszeit war sicherlich der Aufstieg in die Kreisliga 2019/2020.
Aber auch in den letzten beiden Saisons in der Kreisliga erzielte unsere Mannschaft unter seiner Führung gute Ergebnisse und etablierte sich in der Kreisliga.