C-Junioren - Die Serie hält....

FC Crimmitschau - SpG SSV Blau-Weiss Gersdorf/FSV Hohndorf 1:0 (0:0)

Weil die Mannschaft zusammenwächst und geschlossen Auftritt.

Bei einem über weite Strecken kämpferischen Spiel, bei dem der Gegner körperliche Vorteile hatte, schafften wir es über die gesamte Zeit die Gefahr vor unserem Tor abzuhalten und so Julius die Chance auf ein weiteres zu Null zu ermöglichen. Die Sicherheit im Tor und die sehr gute kompakte Abwehr waren der Grundstein des Erfolges und so konnte wir uns die ein oder andere Chance erspielen, wobei die Abgebrühtheit im Angriff und das manchmal zögerliche Abschließen einen früheren Torerfolg verwehrten.
Aber man steckte nie auf, versuchte über das Mittelfeld und die schnellen Außen immer weitere Chancen zu erspielen und so war es dann in der 64. Minute ein kluger Pass von Leon H. der Louis perfekt in Szene setzte und er, aus spitzem Winkel, erfolgreich zum verdienten 1:0 traf.

Und so bleiben wir in dieser Saison ungeschlagen und erhöhen den Druck weiter auf die nicht genannte Mannschaft aus der Nachbarschaft. (KM)