Familiensponsoring!

In diesen ungewissen Zeiten von Energiewende und stetig steigenden Preisen, hat sich ein Handwerkerehepaar aus Neukirchen nicht nehmen lassen für die Vereinsmannschaft ihres Sohnes einen Trikotsatz zu sponsern.
Während er seine Kundschaft mit neuen Fenstern und Türen beglückt, so kann man sich bei ihr im heimischen Laden, „HAARästhetik“ Doreen Neubauer in der Mozartstr. 7 rund um den Kopf verschönern und verwöhnen lassen.
Im modernen Ambiente mit Herrenecke, Massagestuhl und Hochzeitsecke wird so mancher Bart gestutzt oder man kann die Seele baumeln lassen und den Laden im neuen Look wieder verlassen.

Der FC Crimmitschau e.V. freut sich über ein solches Engagement und bedankt sich recht herzlich für die freundliche Unterstützung.
Wir wünschen beiden Unternehmen alles Gute und hoffen das sie diese Zeiten wirtschaftlich gut überstehen.
Danke!