Spielabsagen durch Wintereinbruch

Im Zwickauer Westsachsenstadion musste das Spiel unserer B-Junioren gegen die SpG SV Planitz / SV Muldental Wilkau-Haßlau wegen Schneesturm nach der ersten Halbzeit abgebrochen werden.
Die Gastgeber hatten ab der 40. Minute mit 1:0 geführt.

Das Spiel unserer A-Junioren gegen die SpG Ebersbrunner SV/ FV BW Hartmannsdorf (9er) wurde an Sonnabend auf dem Kunstrasenplatz in Hartmannsdorf angepfiffen.
Hier konnten die Gastgeber, die als 11er-Mannschaft angetreten waren, in den ersten 45 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Pause erhöhten sie auf 3:0.
Als unsere Jungs versuchten, durch die Treffer von Max Weinkeim (65.) und Max Wagner (68.), die Niederlage noch abzuwenden, konnte die SpG Ebersbrunner SV/ FV BW Hartmannsdorf (9er) auch noch zwei Mal treffen. Am Ende stand es 5:2.

Zum Spiel unserer Damen trat der SpG Dittmannsdorf /Lichtenberg nicht an.

Alle weiteren Spiele fielen Witterungsbedingt aus und werden später nachgeholt.