Willkommen auf der offiziellen Seite des FC Crimmitschau e.V.

Funiño am Erdbeerfeld

Am Sonntag, den 23.4. ging es gleich weiter mit Ballaktionen ohne Ende.
Denn da stand das Funiño-Festival in Dennheritz an. In unserem Nachbarort wurde solch ein Fest zum ersten Mal ausgetragen und alle waren besonders froh, dass das Wetter am Ende mitgespielt hat.
Auch hier hatten alle Kinder wieder viel Spaß am Ball und konnten weitere Erfahrungen sammeln.
Wir danken dem FSV 1990 Dennheritz für die Organisation und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war!

Falls euer Kind auch Begeisterung für den runden Ball entwickelt, dann kommt doch mal auf ein Schnuppertraining vorbei und lasst es sich ausprobieren!

Trainingszeiten für Kinder der G-Jugend (Jahrgang 2016-2017):
Mittwoch 17:00 Uhr und Freitag 16:30 Uhr, jeweils eine Stunde auf dem Sportplatz Frankenhausen.
Bei Fragen kann man Trainer Michael Waldenburger, Telefonnummer.: 0176 45608659, gern kontaktieren!