Willkommen auf der offiziellen Seite des FC Crimmitschau e.V.

Damen stehen im Kreispokal-Finale

SpG Fortschritt Glauchau/Crimmitschau/Lok Glauchau - SV Waldenburg 1844 e.V. 4:2 (2:0)

Am 30.04.2023 traten unsere Damen der SpG Fortschritt Glauchau/Crimmitschau/Lok Glauchau im Kreispokal gegen die Damen der SV Waldenburg 1844 e.V. an und gewannen im Elfmeterschießen mit 4:2. Die gleiche Begegnung gab es eine Woche zuvor in der Kreisklasse der Frauen die mit 0:0 endete.
Im Halbfinale konnte die SpG Fortschritt Glauchau/Crimmitschau/Lok Glauchau in der ersten Hälfte durch die Torschützen Sarah Stremmler (6.) und Jamie Lee Marquardt (9.) in Führung gehen. Die Gäste aus Waldenburg glichen jedoch in der zweiten Halbzeit durch Elisabeth Reißig (43.) und Nadja Adam (60.) wieder aus.
Im Elfmeterschießen trafen dann nur Vivien Weber und Sarah Stremmler zum 4:2 Endstand.
Glückwunsch an unsere Damen und das Trainerteam!

Im Finale treffen unsere Damen dann auf die SpG Bräunsdorf/Bobritzsch, den derzeitigen Platz 3 der Kreisklasse der Frauen. Sie hatten im Halbfinale die SpG. Dittersbach/​Hainichen in der Verlängerung mit 2:1 geschlagen.