Toyota meets Fußball - Nichts ist unmöglich

Toyota Autowelt Helbig GmbH Glauchau als Sponsor für unseren Verein

Wenn wir uns über ein parkendes Auto auf unserem Rasen freuen, muss das einen ganz besonderen Grund haben. Und den hat es auch: Mit großer Freude empfingen wir unseren Sponsor Toyota Autowelt Helbig GmbH Glauchau, vertreten durch Sven Helbig, auf unserem Sportplatz.
Mit Sitz in Glauchau ist die Toyota Autowelt GmbH Helbig ein zuverlässiger Partner nicht nur rund um Toyota sondern auch für alle anderen Automarken. Ob Verkauf, Service oder Reparatur, hier ist man in besten Händen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Den Dank in Person überreichten im Stadion Frankenhausen Michael Waldenburger (Sponsoring-Koordinator), Nick Thümmler (Sponsoren-Team) und Mandy Grützki (Vorstand)