Bosenhof Neukirchen gewinnt Kindergarten-Cup 2023

Bei bestem Fußballwetter trafen sich am Sonnabend den 10.06.2023 acht Kindergärten im Stadion Frankenhausen zum großen Kindergarten-Fußball-Fest.
Der FC Crimmitschau organisiert dieses Event regelmäßig auf der Sportanlage Frankenhausen, wobei natürlich immer der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.
Der eine oder andere Vereinsspieler hat so den Mannschaftssport für sich entdeckt und seine Karriere beim FC Crimmitschau begonnen.
Aber auch die Eltern und Großeltern finden bei spannenden Spielen schnell die Begeisterung zum Fußball, wenn ihre Schützlinge gegen den Ball treten und ein Tor schießen.
Wer also gern zum Probetraining vorbeischauen möchte, ist herzlich Willkommen.

Die Trainingszeiten der jeweiligen Jahrgänge findet ihr auf unserer Homepage www.fccrimmitschau.de.
Ein großer Dank geht an die Psychosomatische Reha-Fachklinik EubiosLinamar Deutschland und EDEKA Crimmitschau, die dieses Event zusammen mit den fleißigen Helfern des FC Crimmitschau organisierten.
Gerne wieder bis im nächsten Jahr!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Turnier und die Platzierungen.

1. Platz Bosenhof Neukirchen,
2. Platz Sterntaler,