MAGNA gewinnt 3. Firmen-Cup

Am Sonnabendnachmittag ging es beim FC Crimmitschau in Frankenhausen weiter mit dem 3. Firmen-Cup.
Sieben Firmen hatten sich angemeldet mit einer kleinen Fußballmannschaft beim Turnier anzutreten. Um die Sache rund zu machen und einen Turniermodus mit 2 Gruppen zu bekommen, bildete die Firma DFA Industriemontage GmbH zwei Teams.
Aber auch wie am Vormittag sollte hier der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen.
Es fanden viele spannende und faire Spiele statt.
Bei den Platzierungsspielen mussten 4 Sieger durch Neunmeterschießen ermittelt werden. So zeigte sich das die Qualität der Teams sehr ausgeglichen war.
Im Finale standen sich DFA Industriemontage GmbH 2 und der spätere Turniersieger MAGNA Exteriors (Meerane) GmbH gegenüber.

Ein großer Dank geht an die Teilnehmenden Firmen und an die fleißigen Helfer des FC Crimmitschau die das Turnier organisierten.
Gerne wieder bis im nächsten Jahr!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Turnier und die Platzierungen.

1. Platz MAGNA Exteriors (Meerane) GmbH
2. Platz DFA Industriemontage GmbH 2
3. Platz DFA Industriemontage GmbH 1
4. Platz Weißbach Sports
5. Platz Gebrüder Besser GbR
6. Platz Edeka Crimmitschau
7. Platz Arkema Zwickau
8. Platz Johannis-Apotheke Doreen Luft e.K.