Tach Pascal!

Der erste Zugang für unsere Männermannschaft wird präsentiert vom Pflegedienst Hupfer.
Wir freuen uns, euch mit Pascal Genz einen waschechten Stürmer vorstellen zu können.
Seine fußballerische Karriere startete er bei Sachsen 90 Werdau, ehe es ihn zur weiteren Ausbildung zum FSV Zwickau und dem ESV Lokomotive Zwickau verschlug. Mit dem Einstieg in den Männerbereich ging es für Pascal zurück zu seinem Stammverein Sachsen 90 Werdau.

Dort konnte er nicht nur den Kreispokalsieg 2020 feiern, sondern auch individuelle Erfolge erringen. In den letzten beiden Spielzeiten heimste er für Werdau 2 die Torjägerkanone der Kreisklasse ein.
Mit der Empfehlung von zuletzt 29 Treffern sucht der Neuner nun die neue Herausforderung in der Kreisliga und schließt sich dem FCC an.
Seine Qualitäten im Abschluss und im körperlichen Bereich könnten das passende Puzzlestück in der variablen Offensive der Crimmitschauer werden.
Wir freuen uns auf dich und wünschen eine erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit!