Niklas wechselt Verein

Niklas Zipfel wechselt zum SC Naumburg.
Nach 13 Jahren beim FC Crimmitschau wagt unser Flügelflitzer nun also den großen Schritt in die Landesliga Sachsen-Anhalt.
Während seiner Zeit in den Crimmitschauer Jugendmannschaften schon immer einer der führenden und auffälligsten Personen, gelang ihm 2021 zügig der Schritt in die Stammelf unserer ersten Mannschaft.
Vor allem durch sein in unserer Liga selten gesehenes Tempo kreierte Niklas viele gefährliche Situationen.

So auch in der letzten Spielzeit, als er selbst mit 9 Treffern zum zweitbesten Torschützen unseres Teams avancierte.
Fußballerisch verliert der FC somit eine seiner Waffen, in seiner Position als Jugendtrainer wird Niklas unserem Verein aber erhalten bleiben.
Also: Man sieht sich wieder- einmal Crimmsche, immer Crimmsche!??
Wir wünschen maximale Erfolge und viele wichtige Erfahrungen für deine Weiterentwicklung!