FC Crimmitschau e.V.
Menu
  • 200627_DSC_0477.png
  • 200627_DSC_0484.png
  • 200627_DSC_0502.png
  • 200627_DSC_0515.png
  • 200627_DSC_0451.png
  • campankuendigung_sly-2.png


Für die neue Saison in der Kreisliga schließt sich Sven Ihle dem FC Crimmitschau an. Ausgebildet bei der SG Traktor Neukirchen ging es über den FSV Königswalde zum SV Fortschritt Crimmitschau, wo er in der Kreisklasse-Saison 2018/19 mit 22 Toren aufhorchen ließ. Diese verdankte er vor allem seiner Schnelligkeit und seinem guten Torabschluss. Aufgrund von Verletzungssorgen kam er in der abgelaufenen Saison nur noch sporadisch zum Einsatz und sucht nun bei unserem Verein eine neue Herausforderung.

Der sportliche Leiter David Schlensog dazu: „Wir freuen uns sehr, dass Sven sich uns anschließt und sind überzeugt davon, dass er mit seinen Qualitäten unsere Offensive noch einmal verbessern wird.“

Unterstützt wurde dieser Wechsel vom Lackservice Lehmann, der in seiner Werkstatt nicht nur euer Auto lackiert oder dem Lack eine Frischekur verpasst. Auch alle Arbeiten an Karosserie und Felgen werden durchgeführt und außerdem hat er noch zahlreiche Ideen für das Tuning eures Gefährts parat.
Schaut mal bei lackservice-lehmann.de rein oder stattet ihm direkt einen Besuch auf der Crimmitschauer Straße 36 in Werdau ab!

Vielen Dank für die wiederholte Unterstützung an den Lackservice Lehmann und beste Erfolge im FCC-Trikot an Sven Ihle!