FC Crimmitschau e.V.
Menu
  • 200627_DSC_0484.png
  • 200627_DSC_0451.png
  • 200627_DSC_0515.png
  • 200627_DSC_0477.png
  • campankuendigung_sly-2.png
  • 200627_DSC_0502.png


Von der SG Traktor Neukirchen wechselt der 19-jährige Stürmer nach Frankenhausen. In der abgelaufenen Saison kam er zu 7 Einsätzen (1 Tor) für die 1. Mannschaft und 6 Einsätzen (7 Tore) für die 2. Mannschaft.
Diese Statistik bildet auch einen Grund für seinen Wechsel: „Die Herausforderungen in der Kreisklasse haben mir nicht mehr gereicht, in der Kreisoberliga konnte ich aber auch nicht recht Fuß fassen. Deshalb habe ich mich sehr über den Aufstieg des FCC in die Kreisliga gefreut. Hier kenne ich auch schon den Einen oder Anderen, weswegen ich mich schnell integrieren kann.“

Auch Co-Trainer Torsten Hoßbach zeigte sich sehr erfreut: „Andre kann aufgrund seiner langjährigen Ausbildung und seiner guten Technik eine große Verstärkung für uns sein. Er ist auch noch sehr jung und wir werden ihn hoffentlich lange bei uns halten können.“
Unterstützt wurde dieser Wechsel von der Firma Jens Eichler Heizung & Sanitär GmbH aus Grünberg. Von Reparaturarbeiten bis zur vollständigen Planung und Ausführung von Badezimmern und Heizungssystemen seid ihr bei Jens und seinen vier Mitarbeitern in besten Händen.
Vielen Dank für die Unterstützung an Jens Eichler und viel Erfolg für Andre in seinem neuen Trikot!