FC Crimmitschau e.V.
Menu


FC Crimmitschau/ SV Mannichswalde – VfL 05 Hohenstein-Ernstthal/ Wüstenbrander SV 5:2 (2:1)

Das Viertelfinale im Kreispokal der B-Junioren sollte nach der mehr als dreimonatigen Unterbrechung das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen auf unserer Anlage werden.
Die Kreisoberliga-Saison, bei der unsere Jungs punktgleich mit dem Tabellenführer vom FSV Zwickau II auf Platz 2 standen, wurde abgebrochen. Umso größer ist nun die Motivation, sich zumindest den Pokal zu schnappen als Belohnung für die tolle Saison.

Zum Feiertag am 31.10.2019 traten unsere B-Junioren 15:30 Uhr bei der SpG VfL 05 Hohenstein-E. / Wüstenbrander SV im HOT-Sportzentrum in Hohenstein-Ernstthal zum 5. Spieltag an. Bei schönsten Herbstwetter trafen der Tabellenerste auf den Zweiten, wobei der Gastgeber Crimmitschau schon zum klaren Favoriten erklärt hatte.