FC Crimmitschau e.V.
Menu


VfB Eckersbach - FC Crimmitschau 0:2 (0:0)

Nachdem unter der Woche der VfB Eckersbach im Pokal mit 4:2 (Tore: 2x Galo Schulz und 2x Grützki) bezwungen wurde, musste unser Team am 2.Spieltag nun erneut gegen Eckersbach antreten.
Im Vergleich zum Pokalspiel standen diesmal nur 12 Spieler zur Verfügung, was sich an diesem Tag als sehr schwierig herausstellte. So musste Torjäger Ryan Grützki für den verletzten Jason Müller ins Tor und auch der andere Doppeltorschütze Joel Galo Schulz musste ersetzt werden.

FC Crimmitschau - SV 1861 Kirchberg 4 : 1 (2:0)

Am Samstag empfing unsere neuformierte C-Jugend den SV Kirchberg zum 1.Punktspiel. Für viele Spieler war es das erste Spiel auf Großfeld und somit wusste man nicht so genau, wo man stand.
Umso besser, dass gleich der erste vernünftige Angriff in der 4. Minute zum 1:0 genutzt wurde.
Auf Zuspiel von Ryan Grützki konnte Carlos Fortenbacher souverän den Ball im Tor unterbringen. Danach spielte sich das Geschehen mehr oder weniger zwischen beiden Strafräumen ab.