1. Männer - SV Lok GC/Niederlungwitz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Schnabel   
Sonntag, den 24. Februar 2019 um 22:02 Uhr

FC Crimmitschau - SV Lok Glauchau/Niederlungwitz 3 : 3 (1 : 2)

alt

Crimmitschau zeigt Moral und gleicht Rückstand aus

In einem spannenden Spiel gegen den Kreisligisten aus Glauchau konnte unsere erste Männermannschaft durch die Tore von Axel Weidner (31.) und Kramoko Soumahoro (51.) einen 2:0 Rückstand ausgleichen und durch den Treffer von Zia Sahel (55.) auch in Führung gehen.
Die Gäste glichen in der 61. Minute aus.

Im vierten Testspiel zeigte der FCC vor allem in der zweiten Hälfte eine gute Leistung und hatte bis zum Abpfiff noch weiter hochkarätige Chancen das Spiel am Ende noch für sich zu entscheiden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. März 2019 um 09:09 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/