<-- hier text -->

KiTa-Sommer-Cup 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Schnabel   
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 21:01 Uhr

alt

Viele Tore, tolle Spiele und viel Spaß beim KiTa-Sommer-Cup!

Der Vormittag des 17.06.2017 drehte sich für fünf Kindertagesstätten unserer Stadt mal wieder um Fußball beim FC Crimmitschau.
Bei angenehmen Wetter führte der FCC auf dem Sportplatz in Frankenhausen mit großer Unterstützung der Psychosomatischen Reha-Fachklinik EUBIOS ein Fußballturnier für fünf Kindertagesstätten im Modus jeder gegen jeden durch.
Hierbei setzte sich die Crimmitschauer KiTa Bussi Bär vor der Neukirchener KiTa Bosenhof und Gablenzer KiTa Brummkreisel durch.

Die Ränge 4 und 5 belegten der Mischka und das Kinderland. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Turnier mit viel Fairness und Spaß. Parallel wurde ein Torwandschießen mit süßen Preisen prämiert und auch der Eubär, das Maskottchen unseres Sponsors Psychosomatische Reha-Fachklinik EUBIOS, durfte natürlich nicht fehlen.

Die Kinder der KiTas durften sich am Ende über viele tolle Preise und ein schönes eingerahmtes Mannschaftsfoto mit dem Eubär freuen.
Der FC Crimmitschau bedankt sich nochmals bei:

Unserem Hauptsponsor Psychosomatische Reha-Fachklinik EUBIOS und seinen Vertretern, die das Turnier mit Freude verfolgten.

Bei allen Beteiligten und den vielen Helfern.

Bei Janny's Eis Crimmitschau. (TH) 

kita-cup17_02kita-cup17_03kita-cup17_04kita-cup17_05

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juni 2017 um 19:05 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/