<-- hier text -->

Mitgliederversammlung des FC Crimmitschau e.V. 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck / M. Schnabel   
Samstag, den 18. November 2017 um 13:31 Uhr

Am 17.11.2017 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt, bei welcher der Vorstand um Präsident Marcel Walther und dem 2. Vorsitzenden Mike Schnabel das vergangene Jahr auswertete sowie die Ziele und Pläne für das nächste Jahr vorstellte. So wurde die Arbeit von unserem sportlichen Leiter, David Schlensog, sowie unserem Jugendleiter, Torsten Hager, ausgewertet.

Besonders erwähnt wurden hier die hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich und die gut funktionierende Trainergruppe, welche ausschließlich aus ehrenamtlichen Trainern besteht.
Weiterhin wurden die Schiedsrichter für ihren Einsatz gelobt und auch die Arbeit des Schiedsrichterobmanns, Thomas Kohl, fand anerkennende Worte, denn es konnte diese Saison wieder ein Schiedsrichteranwärter gefunden werden.

Schatzmeisterin Andrea Luckner konnte positiv über den aktuellen Kassenstand berichten und der Vorstand konnte für das letzte Jahr entlastet werden.

Auf die Themenpunkte Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit und Jahresrückblick konnte leider nur oberflächlich eingegangen werden, da unsere Sponsorenbeauftragte und Mitverantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, Margrit Lauck, leider krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel.

Dafür konnte Vereinsmitglied Michael Waldenburger den aktuellen Ausstattungskatalog des FC Crimmitschau von Intersport vorstellen! Bei der Zusammenstellung wurde wieder auf unsere Vereinsfarbe wertgelegt, welche mittlerweile als markante Farbe in unserer Stadt präsent ist.

Eine besonders gute Nachricht aus der Stadtverwaltung Crimmitschau konnte an diesem Abend auch verkündet werden. Denn aus dem Bauamt war zu erfahren, dass der Fördermittelbescheid zum Umbau der Sportanlage Frankenhausen in den kommenden Tagen zugestellt wird! Hierüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, aber werden wohl erst vollends glücklich sein, wenn die Bagger in Frankenhausen anrücken.

Zum Abschluss unserer Mitgliederversammlung gab es noch eine lockere Diskussionsrunde zwischen dem Vorstand und den anwesenden Mitgliedern, bei welchen wir uns für die Teilnahme herzlich bedanken! Wir hoffen, wir konnten alle offenen Fragen zu eurer Zufriedenheit beantworten. (Der Vorstand)

 

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. November 2017 um 14:12 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/