<-- hier text -->

Abschluss bei unseren Bambinis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: D. Chares   
Freitag, den 08. Dezember 2017 um 21:40 Uhr

Bambinis beenden Trainingsjahr mit einer Nikolausüberraschung

alt

Im Sommer begann das Trainertrio D. Chares, N. Zipfel & M. Frenzel mit ein paar interessierten Nachwuchssportlern auf dem Sportplatz in Frankenhausen das Bambini-Training. Rasch entwickelte sich eine Gruppe von bis zu 15 Kids im Alter von 3-5 Jahren.
Erste Erfolge konnte das Trainertrio verbuchen, indem es einige besonders begabte Spieler in die nächsthöhere G-Jugend abgeben konnte.
Seit November wird freitags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der Sahnschule Crimmitschau trainiert.

Auch hier waren die Verantwortlichen über die rege Trainingsbeteiligung sehr erfreut.
Zum Abschluss des Trainingsjahres 2017 gab es für alle anwesenden

Fußball-Stars von morgen eine kleine Überraschung vom Nikolaus.

Das Trainergespann sowie der Vorstand wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2018! (DC)

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 23:20 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/