<-- hier text -->

1. Männer - SV Remse Fußball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: N. Hunski   
Freitag, den 08. Juni 2018 um 08:11 Uhr

alt

FC Crimmitschau - SV Remse Fußball 1 : 1 (1 : 1)

Ein am Ende gerechtes Remis beider Mannschaften. Die Gäste aus Remse bestimmten größtenteils das Geschehen im Spiel, waren ballsicher und auch schnell in der Vorwärtsbewegung.
In der 12. Minute flog ein langer Ball in den Strafraum des FCC, aber zum Glück verpasste ein Spieler am langen Pfosten den Ball.

Gegenzug landete ein Ball in den Armen des Gästetorwarts.
In der 18 Minute tauche Weidner allein vor dem Torwart auf, aber scheiterte. Nur eine Minute später erzielte dieser dann aber nach einem Freistoß von Leistner das 1:0 für den FCC. Die Führung dauerte nur 6 Minuten, da schlug ein Freistoß der Gäste im Winkel zum 1:1 ein.

Gleich nach der Halbzeit in der 50. Minute die Großchance für den Gastgeber durch Tawaszi und Frieß, aber der Ball wurde in sehr guter Position vergeben.
6 Minuten später scheiterte erneut Tawaszi am Remser Schlussmann und der Latte. In der 67. und 70. Minute hatte Weidner nochmals zwei Chancen, die er fahrlässig liegen ließ. Kurz darauf konnte sich Kevin Mark im Tor des FCC gut in Szene setzen und klärte zur Ecke.

Nächste Woche geht es im letzten Spiel zum feststehenden Aufsteiger in die Kreisliga SV Lok Glauchau/Niederlungwitz.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 20:57 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/