<-- hier text -->

1. Männer testen in Greiz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 21. Juli 2018 um 09:39 Uhr

alt

Blau-Weiß 90 Greiz - FC Crimmitschau 5 : 1 (0 : 1)

Mit einer neu formierten Männermannschaft fuhr der FC Crimmitschau am 22.07.18 zum SV Blau-Weiß 90 Greiz.
Nach einer guten ersten Halbzeit, in der man durch ein Tor von Axel Weidner in Führung ging, wechselten die beiden Trainer Kohl und Hoßbach in der zweiten Hälfte durch.

Hier zeigten sich dann schon einige Abstimmungsprobleme und wer alles noch Trainingsrückstand hat.
Bis zum ersten Punktspiel ist aber noch genügend Zeit zum Testen und Trainieren.
Am kommenden Samstag trifft man im Auswärtsspiel auf die Männer vom Merraner SV.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. August 2018 um 16:56 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/