<-- hier text -->

Erste Trainingseinheit auf den neuen Kunstrasenplatz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Montag, den 22. Oktober 2018 um 15:56 Uhr

Wahnsinn!!! Am 22.10.2018 ist es ist endlich wahr!

So hart und nervenaufreibend erkämpft und nun ist es soweit: Aus unserem berüchtigten Schlackeplatz ist ein Kunstrasenplatz geworden. Auch wenn es noch keine offizielle Einweihung gab, durften die ersten Mannschaften diesen heute erstmals für ihr Training nutzen.

Alle waren total aufgeregt. Dass es auch noch geregnet hat, machte die Sache irgendwie rund. Denn vor diesem hatten wir die letzten Jahre immer Angst. Wie oft mussten Trainingseinheiten und sogar Punktspiele abgesagt werden, da unser Platz nach jedem Schauer regelrecht überflutet war. Aber diese Zeiten sind nun endlich Geschichte!

Ein paar Wochen werden die großen Baumaschinen allerdings noch im Stadion ihre Arbeiten verrichten, die sich jetzt auf den zweiten Bauabschnitt rund um den Rasenplatz verlegen. Wir sind gespannt… (ML)

Ein Bild aus vergangenen Zeiten!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 23. Oktober 2018 um 06:52 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/