<-- hier text -->

1. Männer - SpG TV Oberfrohna 1862 2/​ TuS Falke Rußdorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: F. Zipfel   
Donnerstag, den 08. November 2018 um 18:39 Uhr

SpG TV Oberfrohna 1862 2/​ TuS Falke Rußdorf - FC Crimmitschau 0 : 0

Auch im dritten Auswärtsspiel in Folge blieb das Team von Kohl und Hoßbach ohne Niederlage. Dabei war vor allem die Anfangsphase von den Gästen bestimmt, aber im Abschluss fehlte die nötige Konsequenz. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes und temporeiches Spiel ohne größere Chancen für beide Mannschaften.

Nach der Pause schlief die Begegnung ein wenig ein und es kam zu längeren Zweikampfphasen im Mittelfeld. In dieser Phase hatten wir dann auch ein wenig Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, da eigentlich klare Vergehen an unseren Spielern unter anderem auch im Strafraum nicht geahndet wurden. In der Schlussphase konnte man noch einige Male gefährlich kontern, aber es blieb an diesem Tag bei sehr unglücklichen Abschlüssen.

Alles in allem wieder ein Spiel, welches man über weite Strecken dominierte und mit dem man deshalb auch leben kann. Einzig unsere Schwäche vor dem gegnerischen Tor ist schuld, dass uns ein Sieg verwehrt blieb. (FZ)

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. November 2018 um 19:48 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/