<-- hier text -->

VWS - Verbundwerke Südwestsachsen kleiden unsere Herren ein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Donnerstag, den 15. November 2018 um 23:41 Uhr

alt

Dank unserer erfolgreichen Bewerbung auf die Trikotaktion 2018 bei den VWS dürfen sich unsere Männer nun über einen Satz Langarm-Trikots freuen.
Überbracht wurden diese am 15.11.2018 vom Vertreter der VWS, Herrn Michael Schneider. Die Übergabe war dieses Jahr eine Art Premiere, denn diese fand erstmals auf unserem neuen Kunstrasenplatz statt.

Unser sportlicher Leiter, David Schlensog, bedankte sich stellvertretend für unsere Sponsorenbeauftragte, Margrit Lauck, im Namen des Vorstandes und des gesamten Herrenbereiches.

Die VWS – Verbundwerke Südwestsachsen zählen zu unseren wichtigsten Sponsoren. Mehrmals jährlich können wir sowohl im Herren- als auch im Nachwuchsbereich auf die VWS als Sponsor zählen. Solch eine zuverlässige Zusammenarbeit bringt unsere Vereinsarbeit maßgeblich voran.
Erwähnt sein soll zudem, dass im Mai 2019 auch der VWS-Fußball-Cup der Grundschulen in unserem Stadion ausgetragen wird, den wir als Verein mittels Organisation und Umsetzung wieder sehr gern unterstützen.

Ein großes DANKESCHÖN geht an Herrn Schneider und die VWS – Verbundwerke Südwestsachsen. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. (M. Lauck)

alt

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. November 2018 um 12:47 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/