<-- hier text -->

Weihnachtsfeier der Nachwuchsabteilung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Lauck   
Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 19:51 Uhr

Weihnachtsfeier der Nachwuchsabteilung im Haus der Vereine

Am 08.12.2018 fand unsere nunmehr 3. Weihnachtsfeier für unsere Nachwuchskicker statt. Wie bereits in den letzten zwei Jahren war auch 2018 das Haus der Vereine wieder gut besucht. 83 Kinder von den Bambinis bis zu den B-Junioren waren inklusive Eltern und Geschwistern zugegen.

Nach der offiziellen Eröffnung gab es ein gemeinsames Kaffeetrinken. Im Anschluss starteten die Kids mit einem extra eingeladenen Tanzlehrer in die Erwärmung. Dieser zeigte den Kids verschiedene Tanzstile, von Macarena bis zum Moonwalk war alles dabei. Eine amüsante Darbietung unseres Jugendleiters Torsten Hager. Musikalisch kamen wir auch dank unseres E-Jugend-Spielers Eddie Markert in einen ganz besonderen Genuss. Mit seinem Schlagzeug präsentierte er einen lobenswerten Auftritt. Herzlichen Dank dafür, Eddie!

Anschließend wurden unsere Junioren in altersgemischte Teams aufgeteilt und mussten so einige Wettbewerbe bestreiten. Auf das Siegerteam warteten tolle Preise. Aber an diesem Tag ging natürlich kein Kind mit leeren Händen nach Hause. Nachdem unsere Trainer als Dank für ihre ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein beschenkt wurden, kam natürlich der Weihnachtsmann und bescherte die Kinder. Und da sich diese ganze Prozedur bei 83 Kindern ziemlich in die Länge zog, erwartete man schon ungeduldig die Eröffnung des Buffets. So ließ man dann bei einem leckeren Abendessen, welches wieder von den Eltern beigesteuert wurde, den Abend ausklingen.

Wir bedanken uns wie immer bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben. (ML)

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20:01 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/