<-- hier text -->

Kinderarche Crimmitschau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 15. Dezember 2018 um 22:13 Uhr

FC Crimmitschau zu Besuch in der Kinderarche Crimmitschau

Seit mittlerweile vielen Jahren pflegt unser Verein eine gute Partnerschaft zur Kinderarche Crimmitschau. Auf Initiative von Torhüter Kevin Mark folgten wir natürlich erneut der Einladung am heutigen Samstag. Stellvertretend für unseren Verein überreichten unsere Spieler Axel Weidner und Steve Junghanns eine Geldspende für das Kinderheim.

 

Bei der anschließenden Runde bei Kaffee, Kakao und selbstgebackenen Keksen gab uns Gruppenleiterin Daniela einen Einblick in den doch stressigen Alltag der Gruppe bestehend aus Schule, Hausaufgaben und Freizeit. Dabei wurden auch die verschiedenen Eindrücke zwischen Jung und Alt diskutiert.

Der FC Crimmitschau bedankt sich an dieser Stelle bei Gruppenleiterin Daniela und den Kindern der Arche für den sehr herzlichen Empfang. Eins können wir aber jetzt schon sagen: "Wir kommen wieder"!!!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. Dezember 2018 um 14:20 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/