10.02.2019 - Vierter Turniertag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mike Schnabel   
Sonntag, den 10. Februar 2019 um 19:24 Uhr

Auch am letzten Tag unserer Turnierwochenenden waren wieder einige Vereine mit ihren Mannschaften bei uns zu Gast.

190210 g-junioren m

Insgesamt konnte der FC Crimmitschau 67 Nachwuchsmannschaften an zwei Wochenenden im Crimmitschauer "Haus der Vereine" Willkommen heißen.

Nach den G-Junioren am Vormittag startete am Nachmittag das gut besetzte Turnier der F2-Junioren.

Die Platzierung der G-Junioren,

1. SG Traktor Neukirchen,
2. SpVgg Grünbach-Falkenstein,
3. FSV Gößnitz,
4. FC Crimmitschau I,
5. SV Zehma,
6. FC Crimmitschau II,
7. FSV 1990 Dennheritz,

Bester Spieler Nr. 6 (SpVgg Grünbach-Falkenstein)
Beste Torhüterin Lara-Sophie Wunderlich (FC Crimmitschau II)
Bester Torschütze Nr. 3 (SpVgg Grünbach-Falkenstein)

alt

Ein durchweg positives Feedback kam von den Trainern der F2-Junioren Teams über das leistungsmäßig ausgeglichen besetze Turnier, bei dem sich auch die jüngeren Spieler jeder Mannschaft altersgerecht messen konnten.

Die Platzierungen der F2-Junioren,

1. FSV Zwickau,
2. SG SV Schmölln,
3. ESV Lok Zwickau II,
4. VFC Plauen,
5. FC Crimmitschau I,
6. Oberlungwitzer SV,
7. FC Crimmitschau II,
8. TuS Falke Rußdorf,

Bester Spieler Lio Böhm (ESV Lok Zwickau)
Bester Torhüter Fritz Nehmth (VFC Plauen)
Bester Torschütze Dean Günther (ESV Lok Zwickau)

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Februar 2019 um 11:21 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/