1. Männer – VfB Eckersbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: M. Schnabel   
Montag, den 18. Februar 2019 um 09:09 Uhr

FC Crimmitschau – VfB Eckersbach 3 : 1 (2 : 0)

alt

Crimmitschau gewinnt Testspiel gegen Eckersbach

Konnte man letzte Woche im Testspiel gegen Lichtentanne (2:3) noch nicht überzeugen, gelang der Mannschaft im zweiten Testspiel schon mehr. Die Torschützen für den FC Crimmitschau waren Leistner (29.), Jäger (32.) und Ullrich (72.).

Mit dem VfB Eckersbach hat man zwar einen Kreisligisten geschlagen, jedoch ist noch einiges an Trainingsarbeit notwendig, um auch konditionell besser zu werden. Sportliche Voraussetzungen und Potential sind im Team jedenfalls gegeben. Dranbleiben und Weiter so!
Am Donnerstag ist der SV Fortschritt Glauchau zu Gast.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2019 um 19:49 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/