E1-Junioren – E2-Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: K. Markert   
Samstag, den 30. März 2019 um 22:32 Uhr

E1-Junioren – E2-Junioren 8 : 3 (2 : 2)

alt

Am Samstag, den 30.03.19, starteten beide E-Jugend Mannschaften in die Platzierungsrunde und als Highlight im Verein war es ein direkter Vergleich beider Mannschaften.
Bei bestem Fussballwetter und unter den Augen von vielen Eltern und Großeltern begann eine spielerisch sehr tolle Partie, bei der die junge E2 auf Augenhöhe mit der E1 agierte.

Von Beginn an ging es hin und her und die „Kleinen“ warfen ihr gesamtes Potential in die Waagschale und nutzen die Nervosität der „Großen“ gekonnt aus.
So gelang es der E2 in der ersten Hälfte 2mal in Führungen zu gehen und es stand zur Halbzeit Leistungsgerecht 2:2.

Mit Beginn der 2ten Halbzeit und den schwindenden Kräften der E2, konnte die E1 Ihr Können und Cleverness ausspielen und Tor für Tor davon ziehen. Am Ende Gewann die E1 verdient 8:3, was vlt ein zwei Tore zu hoch war, aber dem Leistungsstand gerecht wurde.

Viel wichtiger aber war, dass beide Mannschaften, welche in der Woche immer zusammen trainieren und aus Freunden und Klassenkameraden besteht, am Ende beim Trikottausch die Tränen trockneten und nach kurzen Zeit der Niedergeschlagenheit wieder zusammen lachen konnten.

alt

alt

alt

alt

alt

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. März 2019 um 21:36 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68
/