Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt

Am 05.11. hatte der Vorstand des FC Crimmitschau zu seiner Mitgliederversammlung geladen.
Mit der Teilnehmerzahl konnte man nicht zufrieden sein, mit dem Ergebnis hingegen schon. Nachdem die Verantwortlichen für die einzelnen Bereiche Rechenschaft über die in den letzten 2 Jahren geleistete Arbeit abgegeben hatten, standen die Wahlen zum Vorstand an.
Marcel Walther (Vorsitzender), Mike Schnabel (Stellvertretender Vorsitzender) und Andrea Luckner (Schatzmeisterin) wurden dabei in ihrem Amt bestätigt.
Unterstützt werden sie auch weiterhin von Robby Lellwitz (Sportlicher Leiter), Torsten Hager (Jugendleiter), Mandy Grützki (Kassenwärterin), Michael Waldenburger (Sponsoring), Margrit Lauck (Mitgliederverantwortliche) und Sebastian Simon (Presse-und Öffentlichkeitsarbeit).
Wir wünschen dem Team, dass es die gute Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen kann.