Zweite torlos gegen ACL

FC Crimmitschau 2 - ACL Zwickau 0:0

Tore gab es im Spiel zwischen FC Crimmitschau 2 und ACL Zwickau nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Crimmitschau.
ACL Zwickau erwies sich gegen FC Crimmitschau 2 als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. ACL Zwickau hatte mit 4:1 gewonnen.

Bei FC Crimmitschau 2 ging in der zehnten Minute der etatmäßige Keeper Ebrima Jallow raus, für ihn kam Kevin Thierig. Nach nur 26 Minuten verließ Patrick Rühlemann von ACL Zwickau das Feld, Tilo Wagner kam in die Partie. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Tommes Rupert war nach Wiederbeginn Erik Miesner für FC Crimmitschau 2 im Spiel. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

FC Crimmitschau 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Fünf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der das Team von Coach Robby Lellwitz ungeschlagen ist.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von ACL Zwickau derzeit nicht. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Wondra verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: ACL Zwickau kann einfach nicht gewinnen.

Mehr als drei Tore pro Spiel musste FC Crimmitschau 2 im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: ACL Zwickau kassierte insgesamt gerade einmal 1,36 Gegentreffer pro Begegnung.

Während FC Crimmitschau 2 am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) bei SV Muldental Wilkau-Haßlau 2 gastiert, duelliert sich ACL Zwickau am gleichen Tag mit Ebersbrunner SV 3.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten (...) automatisch generiert)